Bayerische Give Aways
Bayerische Give Aways können für manche Unternehmen eine sehr gute Idee sein – daran gibt es nichts zu bemängeln. Aber bevor Sie sich dafür entscheiden dass es bayerisch sein muss, sollten Sie sich eine Frage stellen:
Was will ich denn als Marke mit einem bayerischen Give Away bewirken? Was sagt es über die Marke aus?
Ist es tatsächlich so, dass für Ihr Unternehmen das „Bayerische“ am Wichtigsten ist? Wenn Sie überlegen, könnten Sie sich nicht vielmehr durch folgende Dinge auszeichnen?
- Zuverlässigkeit
- Qualität
- Kreativität
- Flexibilität
- Humor
- Nachhaltigkeit
- Termintreue
- uvm.
Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass das „Bayerische“ ihr wichtigstes Merkmal – also Ihr USP – ist, sehr schön. Wenn ich Sie durch diesen kleinen Text aber zum Nachdenken gebracht habe ob da nicht noch „a bisserl mehr“ geht – umso besser.
Ich bin so bayerisch,
dass ich sogar so heiße.
Es ist viel mehr als nur das.
Ich bin Stephanie und liebe was ich tue: Marken sichtbar machen. Eine Grenze zwischen Print und Digital darf es zum Wohle der Marke in diesem Prozess nicht geben. Besonders inspirierend und spannend an meinem Beruf finde ich es, immer wieder in neue Branchen einzutauchen mich mit ihnen zu beschäftigen.