Stephanie Bayer Kommunikationsdesign

Give aways

In eine Sprichwort heißt es dass man das was man gibt vielfach zurück bekommt. Das gilt auch für Sie und Ihre Kunden. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bleiben Sie in positiver Erinnerung.

Bei Werbemitteln unterscheidet man zwischen klassischen Streuartikeln und Werbeartikeln. Ein Streuartikel hat oftmals eine kurze Lebensdauer weil er beispielsweise verzehrt wird und die Verpackung mit Ihrem Werbeaufdruck anschließend entsorgt wird. Bei Werbeartikeln ist die Lebensdauer länger da es sich um nützliche Gegenstände handelt die im besten Fall einen festen Platz im Leben Ihres Kunden finden. Gute Beispiele hierfür sind Stifte, Flaschenöffner, Einkaufstaschen oder viele weitere Gadgets.

Egal für welche Art Give Away Sie sich entscheiden, in jedem Fall ist es eine Kundenbindungsmaßnahme die positiv in Erinnerung bleiben wird – ob kurzfristig oder langfristig.

error: Diese Inhalte sind geschützt.