Branding, UI & UX

CORONASONAR

Project details

Category

Branding, UI & UX

CoronaSonar ist ein Tool zur Prävention, Analyse und statistischen Erfassung von Gesundheitsdaten. Nützlich beispielsweise für Forschungseinrichtungen. Auch eine Anpassung des Konzeptes an neue, noch kommende Pandemien wäre denkbar.

Dieses Projekt beinhaltet Leistungen wie zu Beispiel Corporate Design, Logo Design & UI / UX Design, Entwicklung von Piktogrammen, Grafiken ebenso wie einer Farbwelt und einer Schriftdefinition.

Hierbei handelt es sich um eine ehrenamtliche Arbeit im Zuge der Coronavirus Pandemie. Aufgrund der Situation der letzten Monate empfand ich es als wichtig, als Designer ebenfalls meinen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise zu leisten.

CoronaSonar ist bislang noch nicht veröffentlicht, befindet sich in Programmierung.

 

zurück

01
02
Share on
Next

BAYERBAU